Dresden, unsere Glücks-Stadt
20.12.2020, Dresden, Germany (GER): Laurien Van Der Graaff (SUI), Nadine Faehndrich (SUI), (l-r) - FIS world cup cross-country, team sprint, Dresden (GER). www.nordicfocus.com. © Modica/NordicFocus. Every downloaded picture is fee-liable.

Dresden, unsere Glücks-Stadt

Um den Anfang zu machen, möchte ich mich beim ganzen Team für das wunderbare Wettkampf- Wochenende bedanken.  Nicht etwa die fantastischen Resultate, diese waren sozusagen das Pünktchen auf dem i,…

2 Kommentare
Das erste Wettkampf-Wochenende in Kuusamo
29.11.2020, Ruka, Finland (FIN): Laurien Van Der Graaf (SUI) - FIS world cup cross-country, pursuit women, Ruka (FIN). www.nordicfocus.com. © Modica/NordicFocus. Every downloaded picture is fee-liable.

Das erste Wettkampf-Wochenende in Kuusamo

Das lange Bangen, nicht etwa ob die Form stimmt oder nicht, sondern ob die Wettkämpfe stattfinden können oder im letzten Moment doch noch abgesagt werden, hatte am letzten Wochenende endlich…

2 Kommentare

Saisonabschluss

Viel ist geschehen seit meinem letzten Blog – Eintrag. Doch angesichts der heutigen weltweiten und doch auch ungewisser Situation, sind die vergangen Wettkampfwochen schon ein wenig in den Schatten getreten.…

2 Kommentare
Gesund bleiben während harten Belastungen
16.02.2020, Oestersund, Sweden (SWE): Laurien Van Der Graaff (SUI) - FIS world cup cross-country, pursuit women, Oestersund (SWE). www.nordicfocus.com. ©THIBAUT/NordicFocus. Every downloaded picture is fee-liable.

Gesund bleiben während harten Belastungen

In Zusammenarbeit mit Medbase Sich körperlich und mental in Balance zu halten hat für mich als Spitzensportlerin oberste Priorität. So entscheidet doch genau dieser Balanceakt ob ich topfit am Start…

0 Kommentare
Weltcup Falun (SWE)
08.02.2020, Falun, Sweden (SWE): Anne Kylloenen (FIN), Laurien Van Der Graaf (SUI), (l-r) - FIS world cup cross-country, individual sprint, Falun (SWE). www.nordicfocus.com. © Modica/NordicFocus. Every downloaded picture is fee-liable.

Weltcup Falun (SWE)

Nach guten und harten Trainingstagen zu Hause, reiste ich am letzten Donnerstag nach Falun (Schweden) um dort, wiederum an einem klassischen Sprint teilzunehmen. Wie viele von euch wissen, ist klassisch…

0 Kommentare